Wechsel an der Vereinsspitze

Unser langjähriger 1. Vorsitzender Dr. Walter Felling hat sein Amt nach weit über 30 Jahren auf eigenen Wunsch zur Verfügung gestellt.

Daher fand am 03.08.2018 im Landgasthaus Heitmeier eine außerordentliche Mitgliederversammlung zur Wahl eines neuen 1. Vorsitzenden statt. Nach einer offenen und lebhaften Diskussion über die weitere Zukunft des Vereins wurde Ludger Kampkötter mit großer Mehrheit (22 von 25 Stimmen) zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt.

Besonderer Dank gilt an dieser Stelle noch einmal Walter für seinen weit über 30-jährigen Einsatz als Vorsitzender des Vereins:
Ein so langer ehrenamtlicher Einsatz ist gerade in der heutigen Zeit absolut selten
und nicht selbstverständlich. Durch seinen beruflichen Hintergrund als Jurist und sein enormes Fachwissen als Modellflieger hat Walter den Verein nachhaltig mit geprägt und positiv gestaltet.

Umso erfreulicher ist die Tatsache, dass Walter dem neuen 1. Vorsitzenden sowie dem gesamten Vorstand seine uneingeschränkte Unterstützung für die Zukunft zugesagt hat.

Danke!