Toni Clark und Gerd Reinsch…

..., zwei Menschen die leider beide viel zu früh von uns gegeangen sind.
Beides aber auch Namen, die jedem ambitionierten Modellflieger noch immer ein Begriff sind 
und zum Glück auch zwei Namen, welche über lange Jahre hinweg eng mit unserem Verein 
verbunden waren. Aus diesem Zusammenhang entstand die Idee, ein lockeres Treffen mit Gleich-gesinnten zu organisieren, um den beiden ehrend zu gedenken. Auf Initiative von Charly Paul und 
Heiner Wintermann fand am 30.04.2023 erstmals ein Treffen in lockerer Atmosphäre auf unserem Modellflugplatz statt. Dieser Termin bot sich an, da parallel die Pro-Wing statt fand und so einige befreundete Piloten sowieso in der Nähe waren und beides miteinander verbinden konnten. 
Bei bestem Wetter wurde viel geflogen, gelacht und bei unzähligen Anekdoten der beiden 
Verstorbenen gedacht. Vermutlich ein Treffen, welches nicht einmalig bleiben sollte.
Wie immer sagen (Charlys) Bilder mehr als tausend Worte...
« von 2 »