Thermikwettbewerb 2016

Auch in diesem Jahr konnte nach mehreren wetterbedingten Terminverschiebungen unser beliebter Thermikwettbewerb stattfinden. Das Teilnehmerfeld war mit 8 Piloten gut gefüllt, was einen spannenden Wettbewerb versprach.

Bei sommerlichen Temperaturen und überwiegendem Sonnenschein konnte sich Ludger K. direkt im ersten Durchlauf mit einer Traumzeit von 30:00 Minuten an die Spitze des Feldes setzen. Dieser Vorsprung war auch durch eine sehr gute Leistung unseres Vorsitzenden Walter nicht mehr einzuholen. Somit konnte Ludger K. mit einer respektablen Gesamtzeit von 40 Minuten und 37 Sekunden den Sieg für sich verbuchen.

Wir gratulieren Ludger ganz herzlich und freuen uns auf das nächste Jahr.

Hier die genaue Platzierung:

  1. Ludger K. – 44:37 Minuten
  2. Walter – 35:01 Minuten
  3. Norbert – 28:51 Minuten
  4. Martin – 19:13 Minuten
  5. Ingo – 17:56 Minuten
  6. Ludger M. – 15:55 Minuten
  7. Seppi – 15:06 Minuten
  8. Charly – 08:04 Minuten

Vielen Dank an Rolf für die schönen Fotos.