Thermikwettbewerb 2015

Der König wurde entthront! In diesem Jahr konnte Charly Paul mit einer hervorragenden Leistung Walter Felling, den amtierenden Träger des Wanderfalken, besiegen.

Insgesamt  haben 6 Teilnehmer am diesjährigen Wettbewerb teilgenommen. Das Wetter war sonnig bis bewölkt, sodass die Piloten durchaus gefordert wurden. Dabei konnte sich Charly mit drei sehr guten Durchgängen den Sieg mit einer Gesamtflugdauer von 32 Minuten und 4 Sekunden sichern. Zweiter wurde Hubert Hensel mit einer Gesamtzeit von 30 Minuten und 6 Sekunden.

Wir gratulieren Charly zu dieser Leistung ganz herzlich und freuen uns auf das nächste Jahr!

Hier die genaue Platzierung:

  1. Charly – 32:04 Minuten
  2. Hubert – 30:06 Minuten
  3. Ludger – 28:05 Minuten
  4. Oskar – 21:45 Minuten
  5. Walter – 18:24 Minuten
  6. Ingo – 09:35 Minuten

Vielen Dank an Rolf für die schönen Fotos.

« von 2 »