Thermikwettbewerb 2018

Auch in diesem Jahr wurde wieder der traditionelle Thermikpokal der Wanderfalken ausgetragen. Bei sommerlichen Temperaturen und überwiegend guten thermischen Bedingungen ging es in der Luft und am Boden heiß her.
Fünf Aspiranten kämpften um die begehrte Trophäe. Trotz der etwas geringen Anzahl an Teilnehmern war es ein spannender Wettbewerb bei dem bis zum Schluss Alles offen war. Nach drei geflogenen Durchgängen konnte sich Charly Paul verdient gegen die Konkurrenz durchsetzen und wieder einmal auf eindrucksvolle Weise demonstrieren, dass sich Erfahrung durchaus gegen „Voll-GFK“ durchsetzen kann.

Wir gratulieren Charly ganz herzlich zu der tollen Leistung!

Die Ergebnisse im Detail:

  1. Charly P. – 72:26 Minuten
  2. Ludger K. – 68:27 Minuten
  3. Hubert H. – 42:32 Minuten
  4. Walter F. – 33:46 Minuten
  5. Gerd S. – 09:13 Minuten

An dieser Stelle noch einmal Vielen Dank an Zeitnehmer, Grillmeister etc.!